© 2019 by Isabelle Tschugmall
Switzerland & Botswana / isa@inthemiddle.company

  • b-facebook
  • Instagram Black Round

Auf ein Neues!

October 6, 2017

Der Backpacker ist gepackt, im Groben ist alles organisiert und nun ist es so weit! Gross Yisha geht nach Arfika - auf in ein neues Abenteuer!

 

Bereits die Begegnungen am Flughafen, deuten auf eine hoffentlich gute Reise hin. Beim Boarding hat man mir meine paar kleinen Kilos mehr verziehen und der Steward hat mir noch eine Sitzplatznummer notiert, welche allenfalls beim Boarding noch frei ist und komfortabler, und das einfach so ohne nachfragen. Als ich beim Geldwechsel nach Pula's fragte, hatten sie zufällig eine Stunde vorher von einem anderen Passagier gerade meinen gewünschten Betrag zurückerhalten - was für ein Glück ich doch einmal mehr habe. 

 

Bei der Verabschiedung war ich natürlich nochmals nervös, sowas mache ich nun auch nicht alle Tage und dann noch alleine.

Mittlerweile Freue ich mich nur noch. Ich werde mich noch ein letzte Mal vor dem Eintritt in den "Busch" melden, danach herrscht erstmals Funkstille, und diese werde ich geniessen. Meine Beiträge folgen, sobald ich wieder einmal die Möglichkeit habe, online zu sein.

 

Also dann, bis die Tage, ich vertraue mal dem Zauber des Anfangs!

 

Eure Yisha auf neuen Wegen.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

LETZTE POSTS.
Please reload