top of page

Live-Vortrag St. Gallen - DenkBar EINFACH. vom Finanz-Dschungel in den afrikanischen Busch.

St. Gallen, ich bin bereit :-) Ich freue mich riesig, dass ich meinen nächsten Vortrag in der DenkBar in St. Gallen halten darf!

LIVE-VORTRAG Isabelle Tschugmall - Safari Guide über die Ausbildung und das Leben im Okavango Delta, Botswana – Afrika.

 

…von der einfachen Entscheidung ein Buch zu kaufen, bis hin zur effektiven Entscheidung, das ganze Leben einfach so auf den Kopf zu stellen. Isabelle Tschugmall erzählt von ihren Herausforderungen als weiblicher Safari Guide und dem Leben im afrikanischen Busch. Eine Wiederentdeckung des Urvertrauens, eine Reise zurück zur Natur und die Wertschätzung der Einfachheit. Tauchen Sie ein, in einen Abend voller eindrücklicher Bilder, Wortwitz, abenteuerlicher Anekdoten und bleibenden Erfahrungen als weiblicher Safari Guide in Botswana.

 

Mittwoch. 27. November 2019 / 18:00 Uhr DenkBar

Gallusstrasse 11 9000 St.Gallen

Eintritt frei, Kollekte willkommen

Weitere Infos:

http://www.denkbar-sg.ch/events/einfach-vom-finanz-dschungel-in-den-afrikanischen-busch-mit-isabelle-tschugmall-safari-guide/

LETZTE POSTS.
bottom of page