Live-Vortrag Zürich, Volkshaus EINFACH. vom Finanz-Dschungel in den afrikanischen Busch.

Es geht weiter :-) Dieses Mal im Volkhaus Zürich im gelben Raum - freue mich über einen weiteren Event, wo ich all meine Leidenschaft, witzigen Geschichten und Abenteuer mit euch teilen kann. Wir sehen uns :-)

LIVE-VORTRAG Isabelle Tschugmall - Safari Guide über die Ausbildung und das Leben im Okavango Delta, Botswana – Afrika.

…von der einfachen Entscheidung ein Buch zu kaufen, bis hin zur effektiven Entscheidung, das ganze Leben einfach so auf den Kopf zu stellen. Isabelle Tschugmall erzählt von ihren Herausforderungen als Safari Guide und dem Leben im afrikanischen Busch. Eine Wiederentdeckung des Urvertrauens, eine Reise zurück zur Natur und die Wertschätzung der Einfachheit. Tauchen Sie ein, in einen Abend voller eindrücklicher Bilder, Wortwitz, abenteuerlicher Anekdoten und bleibenden Erfahrungen als weiblicher Safari Guide in Botswana.

Samstag, 11. Mai 2019 / 20:00 Uhr Volkshaus Zürich / gelber Raum Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich

BITTE ANMELDEN: http://bit.do/safariguide

LETZTE POSTS.