top of page

Podcast-Interview RefLab - AndersWeiter: "Ich bin dann mal auf Safari..."



Ein riesen Danke an RefLab und Stephan Jütte für die neue Podcast-Folge - AndersWeiter "Ich bin dann Mal auf Safari..."


Stephan unterhält sich in dieser Folge mit Isa. Isa ist – nachdem sie zufälligerweise ein Buch über Safaris gelesen hatte – ihrem Herzen gefolgt, ist nach Botswana aufgebrochen und hat sich zur Safari-Guide ausbilden lassen. Heute ist sie eine selbstständige Unternehmerin, die weiss, dass es sich lohnt auf den eigenen Bauch zu hören und sein Ding zu machen. Isa erzählt uns, woher sie den Mut dazu genommen hat, was sie antreibt und wie gut es tut, zu den eigenen Träumen zu stehen.


Den Podcast findet ihr auf https://www.reflab.ch/ich-bin-dann-mal-auf-safari/ oder auf Spotify.




Veröffentlicht: 24.09.2020, https://www.reflab.ch/ich-bin-dann-mal-auf-safari/

LETZTE POSTS.
bottom of page